Analsex Gleitgel oder vaselin?

Lucien Bäumler

Es sind beide wunderbare Dinge, und es gibt keinen falschen Weg, sie zu tun. Ich werde dir immer sagen, was ich denke, und ich werde immer versuchen, dir eine positive und unvoreingenommene Meinung zu geben. Am Ende solltest du deine eigene Wahl treffen. Ich werde auch Ihre Fragen beantworten, also zögern Sie nicht zu fragen.

Wenn du dich für dieses Thema interessierst und dich mutig fühlst, kannst du meinen Blog besuchen, in dem ich über alle möglichen Dinge im Zusammenhang mit Analsex schreiben werde. Ich habe das beste Gleitgel für Analsex gefunden und ich denke, es ist das beste Produkt für den Preis. Alle meine Schmierstoffe kommen aus Großbritannien und werden von Lotion Pro hergestellt und ihre Website ist voll von großartigen Informationen darüber, welche Marken für welche Dinge am besten geeignet sind. Lotion Pro ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen, das ein großartiges Produkt herstellt, das das tut, was es tun soll. Ich habe meine Schmierstoffe aus Großbritannien gekauft und empfehle sie allen meinen Freunden! Hier finden Sie Informationen über verschiedene Marken, die von verschiedenen Unternehmen hergestellt werden, und einen Link zu deren Websites, wo Sie mehr über die Produkte erfahren können. Ich empfehle dir, auf alle Gleitgel-Websites zu gehen und alle Informationen über das Gleitgel zu lesen und du wirst auf dem Weg zu dem perfektesten Analsex-Erlebnis sein, das du dir jemals vorstellen kannst. Ich habe festgestellt, dass dies eine sehr schwer zu findende Website für diejenigen von euch ist, die in Großbritannien leben, aber es ist eigentlich sehr einfach, Informationen zu dieser Art von Thema zu finden! Also lasst uns anfangen! Hier ist, wie man Schmiermittel verwendet! Ich habe gerade ein zusätzliches Gleitmittel dabei und werde es in Kürze mit dir teilen. Aber hier sind die grundlegenden Schritte für die Verwendung von Gleitgel im Analverkehr: 1. Reinigen Sie sich gründlich! Wenn du deinen Arsch nach dem Sex nicht genug sauber machst, könntest du in Zukunft so etwas bekommen. Ich werde dir nicht sagen, wie es aussieht, aber es war sehr schmerzhaft. Das ist für die Mädchen! 2. Du musst schmieren, benutze nicht nur Wasser. Zuerst einmal ist Wasser für dich, es schadet dir nicht und du hast die Kontrolle darüber, aber du musst auch schmieren. 2.1 Aufräumen nach dem Sex: Wenn du im Begriff bist, Sex zu haben, reinige deinen Arsch nicht einfach mit deiner Hand. Wenn du nicht richtig geschmiert hast oder wenn du zu dumm warst, richtig aufzuräumen, könnte dein Sexspielzeug da reinkommen, was dich verletzen könnte. Benutze ein Kondom und schmiere es mit der Hand ein. Ebenfalls wird Luftzug Messgerät einen Versuch sein. 2.2 Schmiere es gut: Schmiermittel ist gut für dein Spielzeug, aber es ist auch sehr wichtig für deinen Partner. Ebenso ist Gleitgel Erfahrung einen Testlauf wert. Benutze Gleitgel, besonders wenn du ein Mädchen fickst, und nachdem du es ein paar Mal gemacht hast, schmiere es noch mehr auf. Es hat auch viele Vorteile.