Kann ich das als gleitgel nutzen?

Lucien Bäumler

"Es hat viele Chemikalien, die sehr giftig sind, aber es funktioniert."

Ich werde ehrlich sein, ich mag dieses Produkt! Wenn du es schon einmal benutzt hast und es dir gefällt, kannst du versuchen, mehr zu kaufen. Dies ist das zweite Mal, dass ich einen Beitrag mit einer Beschreibung meines persönlichen Lieblingsschmierstoffs verfasse. Gleichwohl wird Vorlage Lupe einen Testlauf sein. Das erste Mal war 2008 und ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung, wie gut das Schmiermittel war! Ich habe mehrere andere Arten von Schmierstoffen ausprobiert, und ich habe einige verschiedene ausprobiert, aber sie gefielen mir nicht.

Als ich den neuen 2016 sah, entschied ich mich, ihn zu kaufen, weil ich einen Blogbeitrag darüber schreiben wollte, aber ich dachte nicht, dass er so nützlich sein würde! Ich habe eine schnelle Suche im Internet durchgeführt und festgestellt, dass das Gleitmittel viel besser ist als die anderen Gleitmittel. Es fühlt sich nicht so klebrig an, verklumpt nicht und klebt nicht auf meiner Haut!

Nachdem ich zum ersten Mal über das Gleitmittel geschrieben hatte, entschied ich mich, meinen Blogbeitrag darüber zu schreiben, wie man das Gleitmittel selbst herstellt und wie man es verwendet. Ich will ehrlich sein, es ist ziemlich schwer. Trotz meines Grundwissens wusste ich nicht, wie ich es richtig machen sollte! Ich habe versucht, alles aus dem Internet herauszufinden, aber ich war nicht erfolgreich. Gleichermaßen ist Gleitgel Erfahrung einen Testlauf wert. Ich habe die folgenden Methoden in meiner Suche ausprobiert:

Ich habe einen eigenen Laden eröffnet.

Ich kaufte eine Flasche des Gleitmittels von einer Firma und steckte es in eine Box. Nach langer Recherche habe ich eine gute Seite namens "Eureka" gefunden und danach die Zutaten von dort gekauft. Ich gebe die Zutaten in eine Schüssel, füge das Gleitmittel hinzu, lasse es über Nacht liegen. Danach kann ich die Konsistenz des Schmierstoffs testen und immer mehr bis zum Ende hinzufügen. Ich nehme das Produkt und reibe es an meiner Muschi und es macht mich geil.